Aluminium-Energiezaun

energiezaun 1

Aluminium Energiezaun als Block Variante

Der Aluminium Energiezaun ist ein vielseitiger Solar Luft Kollektor. Seine unterschiedlichen Arten der Aufstellmöglichkeiten machen ihn zu einer universell einsetzbaren Energiequelle. Als Block Variante wird er meist auf Dächern oder auf Industrieflächen installiert. Die einzelnen Elemente umfassen 3 x 2 Meter und lassen sich in einer beliebigen Anzahl aneinanderreihen. Die konstant hohen Entzugsleistungen sind in Verbindung mit einem Energiespeicher oder einem Erdabsorber mitunter die beste Energiequelle für eine Sole-Wasser-Wärmepumpe.

energiezaun 2
aluminium zaun

Aluminium Energiezaun als Zaun Variante

Wie es der Name bereits vermuten lässt, lässt sich der Aluminium Energiezaun auch als waschechter Zaun verwenden. Somit ist er nicht nur die Energiequelle einer Sole-Wärmepumpe, sondern kann auch als Sichtschutz oder Grundstücksabgrenzung dienen. Insbesondere im Bereich des Einfamilienhauses ist die Variante als Zaun ein echter Hingucker. 

energiezaun 3

Building Equipment Cologne GmbH

Im Mediapark 8

50670 Köln

Telefon: +49 221 999 881 70

E-Mail: info@be-cologne.de 

Web: www.be-cologne.de